social-proof-bar-white.png

🔥 FÜHLST DU DICH UNSICHER, ÜBERFORDERT ODER HILFLOS?!🔥

DIE SEXPOSITIVE ACADEMY:

DEIN WEG ZU MEHR SELBSTSICHERHEIT, LEICHTIGKEIT & FREIHEIT IM LIFESTYLE!

 Schau dir dieses Video an, wenn du MEHR SELBSTSICHERHEIT willst!

DU TRÄUMST VOM FREIHEITSGEFÜHL DES HEDONISMUS?

Du sehnst dich nach den geilen Erfahrungen, Connections & Entwicklungen... der Ekstase vom Sexpositive Lifestyle?

Aber du hast so viele Fragezeichen und Unsicherheiten: Kann ich das? Wie mache ich das? Bin ich attraktiv genug? Wie überkomme ich meine Unsicherheiten? Wie besiege ich meine Eifersucht?Bring ich genug mit? Muss ich mich verstellen, damit ich ankomme? Wie kommuniziere ich meine Grenzen?

Wenn dir diese Fragen bekannt vorkommen, dann ist die Sexpositive Academy DER Onlinekurs für dich!

manwithcar.jpg

WAS BRINGT DIR DIE SEXPOSITIVE ACADEMY?

Ganz einfach: Unser Lifestyle steht für Ekstase, Leichtigkeit & Freiheit. Du wirst am Ende der Academy in der Lage sein, genau diese Gefühle in vollen Zügen zu genießen, in dem du deiner Unsicherheit, Überforderung & Hilflosigkeit ein Ende bereitest! 

Wie? Dir werden die drei Superpower des Sexpositive Lifestyles beigebracht! Drei Grundkompetenzen, die du brauchst, um selbstsicher aufzutreten und das Freiheitsgefühl des Hedonismus in vollen Zügen auszukosten! Was bringt dir das konkret?! Geile und dramafreie Erfahrungen, Connections und Entwicklungen im Sexpositive Lifestyle ... und zwar so wie DU sie dir wünschst!

Superpower #1: Egomanagement

  • Kennst du das Gefühl, Sklave deines Egos & deiner Impulse zu sein? Wenn deine Unsicherheiten & Ängste dich so fest in Ihren krallen haben, dass sie dein Verhalten bestimmen? Momente, in denen du so getriggert bist, dass du dich selbst nicht wieder erkennst? Schämst du dich im Nachgang manchmal für dein eigenes Verhalten, weil du es eigentlich besser kannst, aber es einfach nicht schaffst über deinen eigenen Schatten zu springen? Wie geil wäre es, wenn du dich von deinem Ego & diesen Impulsen befreien könntest?  .

  • Dich von deinem Ego & Impulsen zu befreien ist der erste Schritt in Richtung Selbstsicherheit. Dabei werde ich dir helfen. Ich werde dir zeigen, wie du sogar in den schwierigsten Triggersituationen bewusst reagieren kannst, sicher auftrittst und dabei auch noch authentisch wirkst, damit du mit Stolz auf dein eigenes Verhalten zurückblickst!

Superpower #2: Empathie

  • Kennst du das Gefühl, der totalen Connection, wo einfach alles matched und man in einander eintauchen will? Diese Momente, in denen du mit einem Menschen so krass verbunden bist, dass du ihn auf allen Ebenen spürst? Wo zwei Menschen eine Spannung erzeugen, die der ganze Raum wahrnimmt? Wie geil wäre es, wenn genau dieses Gefühl dein Normalzustand wäre, wenn es um deine Lifestyle-Connections geht?

  • Dein Lifestyle-Erlebnis lebt von den Verbindungen die du knüpfst. Würdest du gerne öfter solche krassen Verbindungen fühlen, statt dich mit oberflächlichen Kontakten und krampfhaftem Small-Talk zufrieden zugeben? Dabei werde ich dir helfen. Ich werde dir zeigen, wie genau du echte Verbindungen authentisch aufbauen, pflegen und vertiefen kannst, damit das Gefühl der deepen Connection deine Lifestylenormalität wird.

Superpower #3: Selbstreflektion

  • Kennst du das Gefühl, festzustecken und auf andere angewiesen zu sein? Du bist tief im Sumpf eines Problems festgefahren und kommst nicht ohne Hilfe raus, egal wie viel Gas du gibst? Passieren immer wieder die gleichen frustrierenden Dinge und immer braucht es Hilfe von außen, damit die Probleme gelöst werden? Wie geil wäre es, wenn du dich selbst so gut kennen würdest, dass du genau wüsstest wie du dich aus diesem Sumpf befreien könntest, und zwar aus eigener Kraft?
  • Deine Selbstsicherheit im Lifestyle lebt von deinen eigenständigen Entwicklungen. Wie viel einfacher wird es, deine eigene Entwicklung nachhaltig zu fördern wenn du deine Muster, deine Stärken und deine Baustellen wirklich kennenlernst und selber angehst? Dabei werde ich dir helfen. Ich werde die zeigen wie du dich selber in und auswendig kennenlernst und deine eigene Entwicklung einfach & effizient vorantreiben kannst damit du nie wieder auf andere angewiesen bist um etwas zu ändern.

WAS ERWARTET DICH?

Der Kursaufbau:

  • ​​​
  • Spannend & Praxisnah – Wird dir beim lernen schnell langweilig? Hast du kein Bock auf abstrakte Theorie? Dann ist die Academy für dich genau richtig! Das Lernmaterial wird praxisnah aufbereitet und anhand Real-Life Geschichten zum Leben erwacht. So kannst du nicht nur spannendes Lernen genießen, sondern auch das Erlernte sofort anwenden!
  • Einfach – Warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Statt dich mit komplexem Material zu überfordern ist dein Lernpfad in einfache Anleitungen eingegliedert. So kontrollierst du deinen eigenen Lernfortschritt voll & ganz und kannst ihn stressfrei, Schritt für Schritt und in deinem eigenen Tempo wahrnehmen, ohne dich zu verlieren!
  • Gründlich – Mit insgesamt über 6 Stunden Videocontent ist jedes Modul einfach eine gründliche Masterclass! Du kannst dir sicher sein: Du kriegst alles mit was du brauchst. Dir werden alle relevanten Werkzeuge an die Hand gegeben um die drei Superpower des Sexpositive Lifestyle wirklich zu meistern und ein Profi zu werden!
  • Effektiv – Es gibt nur eine Sache zu sagen: Es funktioniert. Wende die Superpower konstant im Lifestyle an und du wirst mit mehr Selbstsicherheit, Leichtigkeit und Freiheit belohnt werden!
placeholder-graphs2.png

DAS SIND DIE SELBEN STRATEGIEN...

placeholder-graphs2.png

...die ich in meiner Zeit als Leistungspsychologe angewandt habe, um Profiathleten, darstellende Künstler und Vertriebler zu coachen: 

In der Leistungspsychologie geht es um eine einzige Frage: "Was sind die Stellschrauben, an denen ich drehen kann, um in diesem Umfeld meine Ziele zu erreichen?" Es ist ein Prozess, der in jedem Umfeld funktioniert. Auch für den Sexpositive Lifestyle! Auch für dich!

DAS SAGEN SEINE COACHINGKUNDEN ÜBER DIE ZUSAMMENARBEIT MIT LEON!

So bewerten Leons Coachingkunden die Zusammenarbeit!

Leon lebt, wovon er spricht:

Und du kannst es auch!

  • Seit 12 Jahren im Lifestyle – Ich lebe diesen Lifestyle seit mehr als einem Jahrzehnt und blicke mittlerweile auf 12 intensive Jahre an Erfahrung zurück. Ich verstehe dich. Ich kann deine Gefühle der Unsicherheit, Hilflosigkeit und Überforderung zu 100% nachvollziehen. Warum? Ganz einfach: Weil ich sie selber am eigenen Leibe erlebt habe. Glaub mir: Ich weiß wie frustrierend und verwirrend dieser Lifestyle sein kann. Genau deswegen, habe ich die Academy erschaffen.
  • ​Sexpositive in anderen Kulturen – Meine sechs Jahre im Ausland haben mich sehr geprägt. In dieser Zeit habe ich den Lifestyle in vier Ländern ausgelebt und kann dir versichern: Du bist mit deinen Gefühlen nicht alleine. Überall auf der Welt kämpfen die Mitglieder unseres Lifestyles mit den gleichen Dämonen: die Erinnerungen, die einen nicht loslassen... die Unsicherheiten, die einen dominieren... die Ängste, die ihre Kontrolle ausnutzen um dich klein zu halten... Du bist nicht alleine!.
  • Als Single und in Beziehungen – Ich war sowohl als Single als auch in zwei gescheiterten Beziehungen im Lifestyle unterwegs. Mittlerweile lebe ich in einer glücklichen offenen Beziehung mit meiner Verlobten Lisa. Ich habe also sowohl die Perspektive des Singles bzw. der scheiternden Beziehung kennengelernt, als auch den Ausblick, wie es aussehen kann, wenn Dinge hervorragend klappen! Wie finde ich überhaupt den richtigen Partner für diesen Lifestyle? Wie spreche ich diese wilden Gefühle überhaupt an? Wie schaffen wir es trotz der verrückten Emotionen ein unzerbrechliches "Wir-Gefühl" zu erschaffen? Du bist nicht der Einzige, der sich diese Fragen immer wieder stellt und Antworten sucht!
  • Mitglied unserer "Kinky Family" – Ich habe mir über die Jahre einen nachhaltigen Stamm an Sexpositive Freunden aufgebaut (liebevoll "Kinky Family" genannt), die zu meinen Engsten gehören. So eine Gruppe ist das größte Geschenk, was einem der Lifestyle geben kann! Die Verbundenheit, die wir zueinander fühlen... die Tiefgründigkeit die sich durch unsere gemeinsamen Erlebnisse entfaltet... die Magie die entsteht, wenn wunderbare Menschen mit dem gleichen Mindset zusammenwachsen... Du bist nicht der Einzige, der sich so eine Community wünscht! 
  • ​Die Brille eines Leistungspsychologen – Ich habe in den letzten 10 Jahren über 500 Bücher, 50 Onlinekurse, 10 Seminare und tausende Stunden an Content zu folgendem Thema konsumiert: Wie können Menschen sich nachhaltig und bewusst weiterentwickeln? Darüberhinaus, blicke ich auf fünf Jahre Coachingerfahrung mit Profiathleten, darstellenden Künstlern und Vertrieblern zurück. Du kannst dir also sicher sein: ES FUNKTIONIERT. Warum soll es also für dich nicht so sein?
  • Authentisch – Wie kannst du diesen Lifestyle voll genießen ohne dich zu verlieren? Wie kannst du stattdessen dich immer mehr entdecken? Du bist mit diesem Wunsch nicht alleine. Ich habe durch diese Prozesse immer mehr zu mir selbst gefunden. Du kannst das auch!

MACH ES DIR LEICHT! - Erspare dir den Frust, das mühsame Trial & Error und die konstante Ungewissheit ob du gerade an der richtigen Stellschraube drehst. Die Sexpositive Academy hilft dir nicht nur wirklich deine Selbstsicherheit, Leichtigkeit und Freiheit im Lifestyle zu finden. Sie macht dir auch noch den Prozess so leicht wie möglich!

DAS SAGT DIE SEXPOSITIVE SZENE ÜBER LEON

Experten aus der Szene...

man-bio-placeholder4.jpg

Leon hat
es drauf!

"Ich bin seit 30 Jahren in diesem Lifestyle aktiv. Glaubt mir, wenn ich euch Folgendes sage: Leon hat es drauf!"

DOMINIQUE

INHABERIN INSOMNIA BERLIN

man-bio-placeholder4.jpg

Er hat mich in unserem Gespräch beeindruckt!

"Leon hat mich in unserem Gespräch mit seinem differenzierten Blick auf den Sexpositive Lifestyle,  beeindruckt."

JUDITH

KOMMUNIKATIONSMANAGERIN JOYCLUB

man-bio-placeholder4.jpg

Ich habe einen neuen Crush!

"Ich wünsche mir schon lange eine männliche Perspektive im Education Space. Und da kam Leon. Sexy und was ein Content!" 

MARIE PACKTAUS

INFLUENCERIN

man-bio-placeholder4.jpg

Unsere Szene braucht diesen Kurs!

"Ich hätte mir, als ich angefangen hab, nichts mehr gewünscht als Content wie Leons. Ein riesiger Mehrwert!"

MALTE

INHABER DER KINKY BUDDHA

man-bio-placeholder4.jpg

Wertvolle
Perspektiven! 

"Leon und ich haben uns schon öfter über offene Bez. unterhalten. Seine einzigartige Perspektive war jedes Mal wertvoll."

SVENJA SÖRENSEN

COACH OFFENE BEZIEHUNGEN

man-bio-placeholder4.jpg

Hört diesem
Mann zu!

"Leon war in meinem Podcast. Mein Eindruck: Theorie und Praxis vereint in einer Person. Besser geht es einfach nicht!"

GREY YOUNG

GAYOVER PDOCAST

LEON'S PODCAST:
OFFEN LUST & LIEBE

In meinem Podcast Offen Lust & Liebe, geht es darum dich in deiner Suche nach mehr Selbstsicherheit im Lifestyle zu bestärken. Denn es ist ultimativ diese Selbstsicherheit, die zu geilen & dramafreien Erlebnissen, Connections & Entwicklungen führt!

Als Leistungspsychologe ist es mein Anspruch, dir die besten Real-Life-Hacks, Mindsettools und Frameworks an die Hand zu geben, damit du genau die Connections, Entwicklungen und Erfahrungen im Lifestyle machen kannst, die du suchst! Wenn du also genug von Unsicherheiten & Hilflosigkeit hast, dann bist du hier genau richtig!

manwithcar.jpg

BOCK AUF MEHR SELBSICHERHEIT, LEICHTIGKEIT & FREIHEIT IM LIFESTYLE?

Ich kann dir zeigen wie!

cover-placeholder-book.png

Egomanagement Modul

Kennst du das Gefühl, Sklave deines Egos & deiner Impulse zu sein?

Ich werde dir zeigen, wie du dich von deinem Ego & deinen Impulsen Befreist. So kannst du sogar in den schwierigsten Triggersituationen bewusst bzw. sicher reagieren und mit Stolz auf deine eigenes Verhalten zurückblicken.

cover-placeholder-video.png

Empathie
Modul

Kennst du das Gefühl, der totalen Connection, einfach 100% spüren?

Ich werde dir zeigen, wie du echte Verbindungen aufbaust, damit das Gefühl der deepen Connection deine Normalität wird, statt dich mit oberflächlichen Kontakten und krampfhaftem Small-Talk zufrieden zugeben.

cover-placeholder-fbgroup-lvl.png

Selbstreflektions Modul

Kennst du das Gefühl, auf andere angewiesen zu sein um etwas zu ändern?

Ich werde die zeigen wie du dich selber in und auswendig kennenlernst und deine eigene Entwicklung einfach, stressfrei & effizient vorantreiben kannst und nie wieder auf andere für Veränderung angewiesen zu sein.

KEIN BOCK MEHR AUF UNSICHERHEIT, STRESS & ÜBERFORDERUNG? DANN SCHLAG JETZT ZU!

MIT DIESEN DREI SUPERPOWERS STEHT DEINER SELBSTSICHERHEIT NICHTS MEHR IM WEGE!!

cover-placeholder-video.png

Egomanagement Modul

Befreie dich selbst von deinem Ego & deinen Impulsen um stolz auf dein Verhalten und dein Auftreten zu sein!

100€

ORIGINALPREIS

cover-placeholder-fbgroup-lvl.png

Empathie Modul

Sorge dafür, dass echte Verbindungen und deepe Connections zu deiner Normalität im Lifestyle werden!

100€

ORIGINALPREIS

cover-placeholder-dvd-lvl.png

Selbstreflektions Modul

Fördere einfach & effizient deine eigene Entwicklung damit du nie wieder auf andere angewiesen bist!

100€

ORIGINALPREIS

Normaler Gesamtpreis: 300

HEUTE: NUR 150€

logoipsum-264.png

Die Inhalte sind Eigentum des Podcasts Offen Lust & Liebe.

Offen Lust & Liebe @2023 - Impressum - Datenschutzerklärung